Yin chius Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

xX Home Xx
xX Contact Me Xx
xX Guestbook Xx
xX Forum Xx
xX About Me Xx

My Interests

xX Soccer Xx
xX Wrestling Xx
xX Music Xx
xX Movies Xx
xX Actors Xx
xX Travelplaces Xx
xX Games Xx
xX Friends Xx
xX Relatives Xx
xX Hobbys Xx

Info

xX↓ Kakin↓Xx

xX Shi Xx
xX Yini Xx

casino

Lebenszeichen

Hey Leute,

ja ich weiß, hab mein blog vernachlässigt, sorry, aber das ist echt schwer, fast jeden tag nen eintrag zumachn, es sei denn man erlebt wirklich jeden tag etwas spannendes.

nya jez sind ja sommerferien, okay eigentlich schon am ende der ferien.

ich fass mal alles zusammen :

die ersten 2 wochen waren mein cousin und cousine bei uns und haben mit freunden fußball und basketball gespielt und rumgehangen. viel konnte man ja nicht machen bei dem wetter. gegen mitte der ferien sind meine cousine und cousin von oben mit deren eltern, meinen eltern, meinem bruder und mir nach England gefahren. wir wohnten bei verwandten in ashtead, ein dorf an London. Die Fahrt dorthin beträgt ungefähr 8 Stunden. Wir fuhren durch Belgien und Frankreich und sind dort mit der Fähre auf die Insel gekommen. Das ist sehr komplieziert mit der Fähre, es gibt 3 Kontrollen und wenn man kein ticket hat (wie wir) ist es noch problematischer und vor allem teurer (200&euro . Wir sind dann zum Schiff gefahren und haben dort Fotos gemacht. Image and video hosting by TinyPic

Es war 2 Uhr morgens, und trotzdem waren voll viele da am warten, bis die Fähre losfährt.

 

Fortsetzung folgt... 

2.8.07 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen