Yin chius Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

xX Home Xx
xX Contact Me Xx
xX Guestbook Xx
xX Forum Xx
xX About Me Xx

My Interests

xX Soccer Xx
xX Wrestling Xx
xX Music Xx
xX Movies Xx
xX Actors Xx
xX Travelplaces Xx
xX Games Xx
xX Friends Xx
xX Relatives Xx
xX Hobbys Xx

Info

xX↓ Kakin↓Xx

xX Shi Xx
xX Yini Xx

casino

One Week with ME

Jou san (Hallo),

heute ist Sonntag, der langweiligste und schlimmste Tag in der Woche... Warum??? Weil alle Geschäfte zuhaben, nichz in der Glotze läuft und man denkt sich immer: "Ochnee, moin muss ich zur Schule und ne Arbeit schreiben" So kacke ey... Und da ich jetzt eh nichts zu tuen habe oder Alex nichts zutuen hat, mache ich mal ein Update. Joa die Woche fängt ja am Montag an: Joa was ist am Montag passiert?? Scheiße^^ ich habs vergessen aufjedenfall hatte ich um 4 uhr noch Handball in der Schule. Nachdem wir uns umgezogen haben und unser sportlehrer gecheckt hat, ob alle da sind haben wa uns aufgewärmt und uns anschließend gedehnt. Danach sollten wa uns vor ihm setzen. Er hat dann erklärt was wir als nächstes machen, eine sehr sehr schwere taktische übung und nachher war es doch nur tempo gegenstoß(gradeaus laufen,ab der mittellinie richtung mitte laufen ball fangen, abpassen und aufs tor werfen) Nach dieser "schweren Übung" haben wir uns in 4 Mannschaften geteilt und gegeneinander gespielt. Ich war in der Mannschaft von Alex und Kevin haben sogar gewonnen glaub ich^^. Danach haben die anderen Mannschaften gespielt und die haben so dumme Fehler gemacht wie mit dem Ball laufen ohne zuprellen oder ohne Anstoß weiterspielen obwohl wir schon einhalbes Jahr lang Handball haben.

Am Dienstag bin ich nach der Schule mit David, ein Klassenkamerad, zum Marktkauf gegangen (ihr erinnert euch was im Beitrag 2 vor diesem passiert ist) . Weil er sein Heft verloren hat, hab ich ihm mein ganzes Physikheft kopiert, da wir 2 Tage danach einen Test schreiben, der fast genauso schwer ist wie eine Arbeit. Joa danach bin ich abgezischt nach hause un hab mittag gegessen. Nach den Hausaufgaben hab ich was fern gesehen und bissl telefoniert. Danach folgte einpaar Stunden Mathe üben. Undzwar für 4 verschiedene Themen: Gleichung und Funktionen, Strahlensätze, Maßstäbe und den Satz des Pythagoras. Am abend hab ich beim üben was fern gesehen, da ich mich sehr leicht ablenken lasse. Es lief Extreme Activitie...Die Jury von Germany´s Next Topmodel gegen das Team von Switch Reloaded. War voll witzig mit Bruce, aber die haben leider hoch verlorn...egal danach kam desperate Housewives und danach endete auch schon der Tag...

Mittwoch haben wa in den ersten beiden Stunden Mathe geschrieben, war eig ganz okay, die Arbeit kriegen wir dann moin zurück. Werde euch über die Note informieren wenn ihr wollt. Joa da an dem Tag Mittwoch war, hatten wir um 5 auch Handballtraining. Wir durften fast ne Stunde lang laufen, was sehr anstrengend war. Dann sind wir in die Halle gegangen un haben den Torwart aufgewärmt usw. Um halb 8 war endlich Schluss und durfte dann nachhause humpeln weil mir meine Hacke wieder weh getan hat. Als ich nach Hause kam, gabs zum Glück direkt was zu futtern .

 

Donnerstag sind Alex und ich mit dem Fahrrad zum Otto Maigler See in Hürth gefahren. Wir hatten komischerweise zuviele Snacks dabei, da wir normalerweise keine haben^^. Als wir nach 10minuten oder so nen schönen Platz gefunden haben, haben wa erst mal gechillt indem wir Musik hörten und Chips in uns stopften. So sah das Wetter aus: Image and video hosting by TinyPic">

Hoffe Das Bild erscheint jetzt nicht zugroß.

Ladies & Gentlements, here comes Alex:

Image and video hosting by TinyPic">

Voll geil mit der Sonne über ihm^^. Wir haben danach dann Frisbee gespielt und die Scheibe ist dann voll oft ins Wasser geflogen. Ich musste als erstes die Scheibe aus dem eiskalten Wasser rausfischen..musste meine Schuhe und Socken ausziehen und so..arschkalt war das. Danach war er dann dran und er ist dann direkt aus dem Wasser gesprungen anchdem er die Scheibe rausgeworfen hat. Er hat sich dann hingelegt und sich abgetrocknet und mich dabei von hinten fotografiert als ich Steine in den See geworfen habe: Image and video hosting by TinyPic"> Hat aufjedenfall voll Bock gemacht und war auch voll lustig Hehe...............

Am Freitag haben wir die 2. Arbeit in der Woche geschrieben : DEUTSCH

Unser Thema war Kurzgeschichten interpretieren. Ich hab so ein neutrales Gefühl weil ich immer noch nicht weiß was richtig ist und was falsch ist...ne 3 wäre okay. An diesem Tag war auch wieder Training. Alex ist nicht mitgekommen weil er Muskelkater hatte. Wir durften im Wald laufen, über Pferdescheiße springen und knapp gegen ne Stange laufen. Auf dem Ascheplatz mussten wir 6 Runden laufen=2,4 km. Anschließend sollten wir nochne runde im Wald laufen und danach direkt ne ganze runde sprinten. Jo und um 7 konnten wir dann nachhause gehen, nachdem wir die Tore abbauen mussten.

Am Samstag waren mein Bruder und ich bei Alex. Wir haben erst was Xbox 360 gezoqqt undzwar Call of Duty 3. Dann haben wir Norbit geguckt, war voll lustig mit Eddie Murphy. Anschließend haben wir Sportschau geguckt und erfahren wie Bayern gegen Frankfurt verloren hat. Nur durch diesen Fallrückzieher von Preuß. Manno ey.

Joa so war die Woche, bis zum nächsten Beitrag, Ciaoeee

18.3.07 19:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (18.3.07 20:01)
=) =)


shi x3 / Website (19.3.07 17:40)
woaaaah patta ich bin beeindruckt :D
Das war wohl dein längstes Uppi xD find ich geil dass
du ma Fotos reinstellst jez haben wa wenigstens ne
kleine Vorstellung davon X]

mensch will auch an nem See chillen ._. am Meer
wäre es natürlich am besten aba hier
und Meer?! XD Klingt echt interessant *-* führ mich ma dorthin du chiller :D du und Alek
wisst wohl die besten Orte wo man am besten
chilln kann wa xD Yo wie gesagt ^3^
in den Osterferien oda so wäre
ma geil ne ~o^ hau rein :P
chuchuuuuuu~ ^0/^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen