Yin chius Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

xX Home Xx
xX Contact Me Xx
xX Guestbook Xx
xX Forum Xx
xX About Me Xx

My Interests

xX Soccer Xx
xX Wrestling Xx
xX Music Xx
xX Movies Xx
xX Actors Xx
xX Travelplaces Xx
xX Games Xx
xX Friends Xx
xX Relatives Xx
xX Hobbys Xx

Info

xX↓ Kakin↓Xx

xX Shi Xx
xX Yini Xx

casino

Im Supermarkt...

Oh mann, ey,

heute ist was krasses passiert ey, zwar auch nicht so krass aber auch schon krass. Also, zuerst erzähle ich was davor war. Joa also erster Schultag nach Praktikum und haben direkt so nen scheiß stundenplan bekommen. jeden tag außer dienstag 6 stunden und montag und mittwoch sogar länger. Joa dann englisch un so dann 2 stunden franz, voll langweiig und dann sollten wir eig Geschichte haben mit der neuen Lehrerin die wir noch nicht kennen. aber auf dem vertretungsplan steht 5. stunde ausfall, also haben wir in der klasse gewartet. dann musste unsere klassensprecherin ins lehrerzimmer hoch um nachzufragen und dann kam die nachricht: 5. 6. frei und dann direkt das große gebrüll. Heller hatte dann die Idee zum Marktkauf zugehen und dann fängt die Geschichte schon an: Wir kamen rein und haben dann unsere Rucksäckle abgegeben ganz normal halt damit uns niemand verdächtigt was geklaut zuhaben. also danach gingen wir durch den eingang un da stand so ne kiste voller reduzierten spiele un ein klassenkamerad guckt so rein. lol und dann kam alex und hat ihn absichtlich, gemein und hinterhältig darein geschubst und er ist fast reingefallen. wir haben uns dann totgelacht (hahaha) un sind dann weiter gegangen und haben rumgealbert un so. oben haben wir geguckt was wir für die abschlussfahrt mitnehmen könnten, un das halt alles videoüberwacht. als wir dann rausgehen wollten, stand da der ladendetektiv und hat uns in sein "Arbeitsplatz" gebeten. sind dann natürlich schockiert reingegangen und dachten das wir irgendwas schlimmes gemacht haben z.b. das mit der kiste^^. joa dadrin standen dann mehrere monitore. wir wurden dann durchsucht , hat aber nichts gefunden, hätte mich gewundert wenn er was gefunden hätte. joa das wars eig auch, ist mir zum ersten mal in meinem leben passiert das ich verdächtigt wurde, krass wa? gleich hab ich noch sport vll passiert da auch was, na dann ciao und passt auf, dürft euch im supermarkt nicht verdächtig machen xDD.

12.2.07 14:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GaGa / Website (12.2.07 17:18)
Lol, wa aber auch ne Superidee, nach der Schule nach Marktkauf zu gehn...


Alex (26.2.07 21:51)
Ja wir sind halt super!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen