Yin chius Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

xX Home Xx
xX Contact Me Xx
xX Guestbook Xx
xX Forum Xx
xX About Me Xx

My Interests

xX Soccer Xx
xX Wrestling Xx
xX Music Xx
xX Movies Xx
xX Actors Xx
xX Travelplaces Xx
xX Games Xx
xX Friends Xx
xX Relatives Xx
xX Hobbys Xx

Info

xX↓ Kakin↓Xx

xX Shi Xx
xX Yini Xx

casino

Warum ist das Wochenende so kurz?

Hey,

 wie ihr seht ist jetzt die Main verlinkt, dank Shi. Forum ist auch schon drinn, aber da sind noch keine Themen,was ich aber noch machen werde. Ich weiß noch nicht richtig was für Themen darein kommen, aber ihr werdet es schon sehen. Ach ja ich muss ja noch Shi´s und Kakin´s Fragen zu dem ersten Beitrag beantworten. Okay zuerst Shi: Ich zitiere:"wasn denn ein Gamertag? XD" Ein Gamertag ist der Spielprofil bei Xbox Live. Kann ich dir ja nächstes Mal zeigen. Hätte ich zwar am Samstag tuen können aber egal. Und nun zu der anderen Frage: "Um wieviel Uhr mussu denn aufstehn?" Um viertel vor 7. Genauso wie für die Schule, weiß auch nicht warum ich geschrieben habe, dass ich früher aufstehe^^. Kakin:"Hast du mal zuletzt in deinen Tassenschrank geguckt ?? Ich glaub da sind nich meha alle drin ^^ WIE KANN MAN BITTE SCHULE VERMISSEN BZW LIEBER ALS PRAKTIKUM HABEN ?????????????" Nach diesen blöden Kommentar muss ich trotzdem antworten sonst verliere ich in den ersten Wochen schon einen BesucherxD Also: Ich finde das was wir machen einbissl cool, ist aber zu lange. Ist genauso wie Schule und dann 3 Stunden nachsitzen. Okay endlisch fertisch. Na toll, jez hab ich schon zuviel geschrieben um das Thema des Titel zu beschreiben. Ich mach es kurz:Joa Freitag Nacht´s sind wir noch zu Kakin und Kawing in Erkrath gefahren und haben dort übanachtet. Die Eltern haben wie imma Mah-Jong gespielt und wir haben Pro Evolution Soccer 6 zu viert auf dem PC gespielt. Nach einpaar peinlichen Niederlagen schafften wir es doch Kakin und Erwin zu bezwingen. Am Tag darauf haben wir auf dem Bolzplatz etwas Fußball gespielt und ich musste leider mit meinen K-Swiss Schuhen spielen. Naja es hat ja Spass gemacht. An diesem Abend kamen auch Shi uns Steve, sind aber nur 2 Stunden geblieben. Sie haben sich sehr gelangweilt aber was soll man machen? Nach der langen Nacht war es nun Sonntag und hab bis Nachmittag gepennt. Um vier bin ich dann zu Alex gegangen um den Tages und Wochenbericht für das Praktikum zuschreiben. Währendessen haben wa das Handballfinale geguckt und Deutschland wurde Weltmeister!! Na toll jez hab ich es doch nicht kurz gemacht, sorry...hehe

5.2.07 16:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GaGa / Website (6.2.07 14:53)
Also, jez will ich mich aba rechtfertigen: Wenn jemand schreibt, dass Schule bessa als irgendetwas ist, dann frag man sich imma, ob du noch alle Tassen im Schrank hast...das is ya wohl logisch...


shi x3 / Website (9.2.07 19:17)
ô.ô xDDD tach :D x'DD
und danke für deine antwort ^0^"
öhm bai xD
lov yaaa XDDDDDD~ +einfallslos immoment+ u.u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen