Yin chius Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

xX Home Xx
xX Contact Me Xx
xX Guestbook Xx
xX Forum Xx
xX About Me Xx

My Interests

xX Soccer Xx
xX Wrestling Xx
xX Music Xx
xX Movies Xx
xX Actors Xx
xX Travelplaces Xx
xX Games Xx
xX Friends Xx
xX Relatives Xx
xX Hobbys Xx

Info

xX↓ Kakin↓Xx

xX Shi Xx
xX Yini Xx

casino

Image and video hosting by TinyPic Hi, mein Name ist Patrick S. Bin 15 Jahre alt und lebe im Kaff Frechen. Falls ihr es nicht kennt, es liegt in der Nähe von Köln. Das Foto da (ka wo es erscheint) bin ich im Sommer 2006 in Malaysia. Genauer: In der Hauptstadt Kualar Lumpur vor den Zwillingstürmen. Ich war dort schon 4 Mal, kann mich aber nur an 2 Malen erinnern^^. Joa ich hab nen nervigen Bruder Erwin und wie alle anderen Eltern. Ich gehe auf die Realschule Frechen und mein Bro auf Gymmi. Als Hobby spiele ich Handball im Verein HSV Frechen, wo ich derzeit nicht zum Training gehen kann, weil ich ja im Praktikum bin. Wenn ihr meine Einträge gelesen habt, wisst ihr, das Deutschland Weltmeister geworden ist. Joa bin ca. 1,60 groß und bin zu dünn. Ich will ja zunehmen, aber ich fresse soviel ich will und werde nicht dicker, ka warum naja egal interessiert keinen. Okay nun weiter, hab schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Meine Eltern kommen beide aus verschiedenen Ländern, meine Mutter aus Vietnam und mein Vater aus Malaysia, doch sind beide Chinesen, genau wie ich und wurde in Deutschland in Opladen geboren. Das war der 12. September 1991 etwa um 8.uhr morgens glubb ich.^^ Joa das wars erstmal. Hoffe das ist in Ordnung.BayBay.

Alter: 26
aus: 50226 Frechen
 
Schule: Realschule in Frechen

Ich mag diese...
Musiker: Eminem, Linkin Park, Rihanna, Jamie Foxx, Pharell uvm
Sendungen: The King of Queens, Lost, Desperate Housewives, Hogan Knows Best( mehr fallen mir nicht ein)
Filme: Alle Jackie Chan Filme wie City Hunter, New Police Story un so, Alle Comedy Filme die ich geguckt habe(kb alle aufzuzählen) genauso wie Action und einpaar Horrorfilme
Schauspieler: Alle die in den Filmen und Sendungen mitspielen^^
Sportarten: Handball, Fußball, Baseball, Basketball, Hockey, Wrestling

Mehr ber mich...



Werbung